Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Gesuchter 36-Jähriger beißt Polizeibeamtin

28.11.2021 • Redaktion • Aufrufe: 807
28.11.2021
Redaktion
Aufrufe: 807

Wunstorf (red). Am gestrigen Samstag fahndete die Polizei nach einem 36-jährigen Mann, der in Garbsen in eine Auseinandersetzung verwickelt gewesen war. Zehn Minuten vor Mitternacht entdeckte eine Streife den Gesuchten, als er in seinem Wagen durch Wunstorf fuhr. Die Polizei stoppte das Fahrzeug und nahm eine Kontrolle vor. Der 36-Jährige, der 1,33 Promille Alkohol im Blut aufwies und Drogen genommen hatte, leistete jedoch Widerstand. Einer Beamtin biss er dabei in die Hand. Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren ein.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Schmerzhaft für die Polizistin.

    Wenn es denn überhaupt zum Prozess kommen sollte, würde es mich nicht erstaunen, dass sich der beisswütige Täter in einem „emotionalen Ausnahmezustan“ aufgrund seines Alkohol- und Drogenkonsums befunden haben soll…

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …