Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Kontrollen in Hagenburg: Ein Drittel der Motorradfahrer mit Fehlverhalten

05.07.2022 • Redaktion • Aufrufe: 937
05.07.2022
Redaktion
Aufrufe: 937

Hagenburg (red). Am Sonntag hatte die Polizei den Motorradverkehr in Hagenburg kontrolliert. Von den 85 kontrollierten Bikern hatten am Ende des Tages rund 30 eine Ordnungswidrigkeitenanzeige kassiert: 11 Personen zahlten noch vor Ort ein Verwarngeld. Weitere 18 Verkehrsteilnehmer wurden wegen geringfügigerem Fehlverhalten lediglich mündlich verwarnt. Auch 3 PKWs wurden kontrolliert. Die Beamten hatten vor allem auf überhöhte bzw. nicht angepasste Geschwindigkeit, Vorfahrtsverstöße und Lärmbelästigung geachtet. Geprüft wurden auch technische Umbauten: bei 8 Fahrzeugen war deshalb die Betriebserlaubnis erloschen – die Fahrt endete für die Betroffenen noch in Hagenburg. Auch befanden sich diverse Maschinen nicht in tadellosem Zustand: weitere 29 Mängelmeldungen wurden ausgestellt.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Lydia Bertani sagt:

    Besonderes Augenmerk nach meinem Empfinden:
    Vorsätzlich laut gemachte Fahrzeuge, mit denen die Allgemeinheit aus Poser-Gründen kilometerweit belästigt wird.

  • Lydia Bertani sagt:

    „Ein Drittel der Motorradfahrer mit Fehlverhalten“

    Im Grunde wird das doch allen Verkehrsteilnehmern unterstellt, die sich erdreisten, sich nicht angeblich klimaneutral fortzubewegen.
    Sämtliche politischen Maßnahmen unterstreichen diese Annahme.

    Die EU hat Lithium im Übrigen zum gesundheitsgefährdenden Metall erklärt. Somit wir die Sache immer runder. Man verbietet schlussendlich alle Alternativen, nachdem man das Bewährte gekillt hat.
    Öl? Pfui! Gas? Pfui! Kohle? Pfui! Atomkraft? Pfui! (ach nee, die hat man ja kürzlich mit Gas zusammen zu BIO erklärt)…was es nicht alles gibt….aber erst, nachdem man sichergestellt hat, dass die Atomkraftwerke gekeult, die Gasversorgung final gekappt ist….übrig bleibt nahe zu nichts, was die Grundversorgung auch nur ansatzweise stemmen könnte…Aufgabe erledigt.

    Alles nur Zufall….gehen Sie weiter…hier gibt es nichts zu sehen!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …