Wunstorfer Auepost

+++ Wetterwarnung +++ Schwere Sturmböen +++ Deutscher Wetterdienst warnt vor schweren Sturmböen aus Südwest +++ Umstürzende Bäume möglich +++ Auf herabfallende Gegenstände achten +++

[Anzeige]

Längerer S-Bahn-Ausfall, Zugzielanzeigen gestört

04.12.2023 • Redaktion • Aufrufe: 1278
04.12.2023
Redaktion
Aufrufe: 1278

Region (red). Wie die S-Bahn Hannover mitteilt, verlängern sich die Baumaßnahmen auf der Strecke zwischen Wunstorf und Neustadt aufgrund einer defekten Baumaschine bei der DB Netz. Deshalb kommt es in beiden Richtungen auf der Strecke ganztägig zu weiteren Ausfällen. Ursprünglich sollte die Baumaßnahme am gestrigen Sonntag beendet sein, nun wird noch voraussichtlich bis zum Mittwochmorgen (6. Dezember) um 4 Uhr weitergebaut. Ausgerechnet jetzt ist in der Nacht auch noch eine Störung bei der Echtzeitdatenabnahme für die Zuganzeigen auf den Bahnhöfen und im DB-Navigator aufgetreten, so dass Ausfälle und Verspätungen für S-Bahn-Verbindungen nicht sichtbar wurden. Diese Störung soll in Kürze behoben sein.

Störungen bei den Zugzielanzeigen-Daten (Symbolbild)
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    De ständigen Pleiten, Pech und Pannen bei der Bahn werden ausgesprochen ärgerlich.

    Auch wenn ich mich daran gewöhnt habe- weil muss- sind die ständigen Probleme des Unternwhmens für deren Kundschaft schlicht eine Zumutung!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …