Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Mit geklauten Schuhen durch die Stadt

21.03.2023 • Redaktion • Aufrufe: 1227
21.03.2023
Redaktion
Aufrufe: 1227
Schuhgeschäft neben Lidl an der Hagenburger Straße (Archiv)

Wunstorf (red). Am vergangenen Freitag gingen zwei Männer in Wunstorfer Schuhgeschäften shoppen – ohne jedoch die mitgenommene Ware zu bezahlen. Das fiel auf, als die Polizei zum ABC-Schuhgeschäft in der Hagenburger Straße gerufen wurde: Dort hatten der 32-Jährige und der 22-Jährige gegen 13.45 Uhr zwei Paar Herrenschuhe entwendet. Während der Durchsuchung der Verdächtigen wurde weiteres Diebesgut gefunden, das aus einem Schuhgeschäft aus der Wunstorfer Fußgängerzone stammte. Da die beiden Männer keinen festen Wohnsitz nachweisen konnten, kamen sie nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft in Polizeigewahrsam.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Und die „Strafe“ für die beiden Männer?
    Urlaub zu Lasten der Steuerzahlenden.
    Na klasse. *giftig guck*

  • Nanouk sagt:

    Tja nu auf Socken durchs Leben Latschen, pech

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …