Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Motorradfahrer kollidieren in Großenheidorn

03.10.2022 • Redaktion • Aufrufe: 418
03.10.2022
Redaktion
Aufrufe: 418

Großenheidorn (red). Am Sonntagabend stießen in Großenheidorn zwei Motorradfahrer zusammen. Um 22.10 Uhr waren die beiden Biker auf der Bergstraße aus Richtung Großenheidorner Straße unterwegs gewesen. Als der 16-jährige Leichtkraftradfahrer bremste, konnte der dahinter fahrende 18-jährige Suzuzki-Fahrer nicht mehr rechtzeitig reagieren. Er fuhr auf den Vordermann auf. Bei der Kollision verlor der 18-Jährige das Gleichgewicht und stürzte. Er wurde leicht verletzt. Sein Motorrad war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …