Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Mülltonne brennt neben Garage in Hagenburg

11.05.2022 • Redaktion • Aufrufe: 190
11.05.2022
Redaktion
Aufrufe: 190

Hagenburg (red). Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Hagenburg-Altenhagen zunächst zu einem Heckenbrand in die Wunstorfer Straße alarmiert. Als die ersten Kräfte am Einsatzort eintrafen, stellten sie fest, dass es sich nicht um eine Hecke, sondern um eine Biomülltonne handelte. Diese stand genau neben einer Garage. Das Feuer konnten die Anwohner jedoch selbst bereits größtenteils löschen, so dass die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten übernehmen musste. Natürlich wurde auch die Garage auf mögliche Brandentwicklung kontrolliert, wozu eine Wärmebildkamera genutzt wurde.

Einsatzkräfte bauen einen Löschangriff für die Nachlöscharbeiten auf | Foto: Feuerwehren SG Sachsenhagen
[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …