Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Polizei: Steinhude ist belegt

13.06.2021 • Redaktion • Aufrufe: 873
13.06.2021
Redaktion
Aufrufe: 873

Steinhude (red). Die Meldung entwickelt sich zur wohlbekannten Dauermeldung: Es ist Sonntag mit ein wenig Sonnenschein – und in Steinhude sind wieder einmal keinerlei Parkplätze frei, so dass es zum Verkehrschaos durch den Parkplatzsuchverkehr kommt. Die Polizei empfiehlt daher aktuell wieder den Tagestouristen, Steinhude wegen des sehr hohen Besucherandrangs nicht anzufahren und auf einen Besuch zu verzichten. Im Verkehrsfunk wird die Meldung aktuell ebenfalls verbreitet.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Ich gehe nicht davon aus, dass sich die Situation in #Steinhude und vor allem für die dort Wohnenden merklich zum Positiven ändern wird.

    Grundsätzlich nicht und insbesondere, weil die Menschen einfach nur froh sind, sich endlich wieder einigermaßen ohne Einschränkungen von A nach B bewegen zu können.
    Viel zu lange musste schließlich darauf verzichtet werden.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …