Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Steinhuder Parkplätze zu 100 % belegt

24.05.2021 • Redaktion • Aufrufe: 1389
24.05.2021
Redaktion
Aufrufe: 1389

Steinhude (red). Ausnahmezustand auf den Steinhuder Straßen: Der Ansturm auf Steinhude am heutigen Pfingstmontag fiel noch heftiger aus als bereits gestern. Die Polizei meldete am frühen Nachmittag einen sehr hohen Besucherandrang für die Ortschaft. Die vorhandenen Parkplätze seien vollständig belegt. Tagestouristen werden im Verkehrsfunk gebeten, auf einen Besuch zu verzichten. Zwischen Hagenburg und Steinhude staut sich der Verkehr weiterhin auf den Straßen. Ortskundige sind aufgefordert, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    War eher nicht zu vermeiden, dass heute bei den wesentlichen besseren Wetterbedingungen als gestern, #Steinhuder komplett überlaufen sein wird.
    Meine Meinung hierzu habe ich bereits gestern zum Ausdruck gebracht.
    An der hat sich nichts geändert.

  • Manschli sagt:

    Lächerliches typisch deutsches Gehabe, bäääh!!! Kaum gibts bessere Lockerungen & das Volk muß wie irre losstürmen, als obs nichts besseres gibt, nööö das Benehmen ging seid es Corona gibt, flöten:-(!!! Es stimmt, der Virus ging bzw. geht ins Hirn, zerstörte dort die Moral, das Denken & das Benehmen!! Hauptsache endlich wieder Reisen, egal wohin; der Virus ist fort, so denken leider Viele; wer weis, wer weis!? Irgendwann, wird der Mensch aus BRD eines Besseren gelehrt!? Dann, wird das Gejammer, Gewimmer, wieder von vorn beginnen!!!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …