Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Straße eingefärbt

11.10.2020 • Daniel Schneider • Aufrufe: 219
11.10.2020
Daniel Schneider
Aufrufe: 219

In der Nacht zu Samstag wurde in der Carl-Zuckmayer-Straße der Gehweg und ein Teil der Grundstückszufahrt vor der Hausnummer 15 mit silberner Farbe besprüht. Die Polizei Wunstorf bittet um Zeugenhinweise, um die Farbattacke in der Nordstadt aufklären zu können.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Basti g. sagt:

    In der sprayerszene muss doch dieser schriftzug bekannt sein ! Vielleicht wäre eine Belohnung das richtige um den zu schnappen da der Schaden bestimmt hoch ist

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …