Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Taschendiebstähle in Supermärkten

20.09.2021 • Redaktion • Aufrufe: 1564
20.09.2021
Redaktion
Aufrufe: 1564

Wunstorf (red). Am zurückliegenden Sonnabend kam es gleich zu mehreren Taschendiebstählen in Supermärkten der Kernstadt. Am Samstag um 9.30 Uhr wurde einer Lidl-Kundin in der Industriestraße die Geldbörse aus der Handtasche entwendet, die im Einkaufswagen lag. Eine halbe Stunde später traf es einen Kunden im Aldi-Markt am Schützenplatz: Ihm fehlte während des Einkaufs plötzlich das Portemonnaie, das er in der Gesäßtasche mit sich geführt hatte. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen der Vorfälle, sich unter Telefon (05031) 9530-0 zu melden. Zusätzlich weist sie darauf hin, auf Wertgegenstände beim Einkaufen besonders zu achten. Handtaschen sollten geschlossen am Körper getragen werden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Dass „das Böse immer und überall ist“ dürfte nicht zuletzt durch diese Diebstähle als bewiesen gelten.
    Zum Haare raufen…

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …