Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Wunstorfer Bahnhof gesperrt

22.07.2021 • Redaktion • Aufrufe: 4460
22.07.2021
Redaktion
Aufrufe: 4460

Wunstorf (red). Wegen eines Notarzteinsatzes kam es zu einer Streckensperrung zwischen Wunstorf und Hannover. Alle Gleise am Bahnhof Wunstorf wurden am Vormittag gesperrt, die Wunstorfer Feuerwehr rückte aus, es wurde Vollalarm gegeben. Die Sperrung hat weitreichende Auswirkungen auf den Bahnverkehr: Regionalverbindungen fallen aus, In Hannover kommt es zu Verspätungen im Fernverkehr, Fernzüge werden umgeleitet. Zwischen Neustadt und Hannover wurde Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    „Notarzteinsatz“ an Bahnhöfen bedeutet meistens nichts Gutes- gar nichts Gutes!

    Dass diese Einsätze immer mit Einschränkungen im Bahnverkehr verbunden sind, mag ärgerlich sein, zu vermeiden aber sind die nicht.

    Oft genug live mitbekommen müssen, so dass zumindest ich in diesen Situationen zum Einen hoffte, dass der Bahnverkehr recht fix wieder aufgenommen werden kann, vor allem jedoch, dass die Einsatzkräfte nicht mit traumatischen Bildern konfrontiert werden.

    Wobei das eine ziemlich naive Denke sein dürfte- insbesondere letzteres betreffend…

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …