Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Rollerfahrerin schleudert über die B442

31.01.2023 • Redaktion • Aufrufe: 916

Eine Motorrollerfahrerin wäre beinahe am Beginn der Langen Straße gestürzt, nachdem ihr ein Auto die Vorfahrt genommen hatte. Die Polizei sucht Zeugen.

31.01.2023
Redaktion
Aufrufe: 916
Einmündung zur Langen Straße (Archiv) | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (red). Am gestrigen Montag, den 30. Januar, kam es an der Einmündung zur Langen Straße/In den Ellern zu eine Straßenverkehrsgefährdung, für die die Polizei Zeugen sucht. Gegen 12.30 Uhr war eine 50-jährige Wunstorferin mit ihrem Motorroller aus Richtung Haste gekommen und wollte von der Bundesstraße nach rechts in die Lange Straße einbiegen.

In diesem Moment kam ihr ein dunkler Seat Alhambra entgegen. Der unbekannter Fahrer des Alhambras wollte von seiner Fahrspur nach links ebenfalls in die Lange Straße einbiegen. Dabei missachtete er jedoch die Vorfahrt der Rollerfahrerin und bog unmittelbar vor ihr ab.

Sturz gerade noch abgewendet

Auf regennasser Fahrbahn musste die Wunstorferin stark abbremsen und geriet ins Schleudern – einen Sturz konnte sie gerade noch verhindern.

Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen den unbekannten Autofahrer. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Wunstorf unter Telefon (05031) 9694-0 zu melden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …