Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Scheiben von 70 Fahrzeugen in Hagenburg eingeschlagen

31.01.2023 • Redaktion • Aufrufe: 2191

Reihenweise wurden in der vergangenen Nacht in Hagenburg Autoscheiben eingeschlagen. Die Polizei bittet um Mithilfe.

31.01.2023
Redaktion
Aufrufe: 2191
Polizeifahrzeug Wunstorf
Polizeifahrzeug (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Hagenburg (red). In Großenheidorn wurde zuletzt die Scheibe eines geparkten Autos eingeschlagen – in Hagenburg hat diese Form der Sachbeschädigung nun eine neue Dimension erreicht: In der vergangenen Nacht wurden in Hagenburg von bislang unbekannten Tätern gleich dutzendweise Autos beschädigt: Bei rund 70 Fahrzeugen wurden die Scheiben eingeschlagen. Die Fahrzeuge waren allesamt am Straßenrand abgestellt.

Polizei bittet um Rückmeldung der Besitzer

Die zuständige Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg bittet Betroffene, sich bei der Polizeistation Hagenburg zu melden, ob ihr Fall bereits erfasst wurde. Ein Großteil der Sachbeschädigungen war bereits um 4 Uhr am heutigen Dienstagmorgen von der Polizei festgestellt und protokolliert worden, es ist jedoch nicht auszuschließen, dass noch weitere Fahrzeuge betroffen sind.

Sollte der Schaden bei der Polizei noch nicht bekannt sein, wird darum gebeten, Fotos von den Beschädigungen anzufertigen und für eine Anzeigenaufnahme zur Polizeistation in Hagenburg oder ins Kommissariat Stadthagen zu kommen.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizeistation Hagenburg unter Telefon (05033) 980130 entgegen.

Update, 1.2.: Bis jetzt hat die Polizei noch keine sichere Spur zu dem oder den Tätern.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Basti g. sagt:

    Es wird immer wilder hier ! Kauft Kameras damit die Täter überführt werden

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …