Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Unbekannte zerkratzen 17 Autos

13.06.2021 • Redaktion • Aufrufe: 1539

Wieder wurden Autos in der Oststadt zum Ziel von Vandalismus: In der Nacht zu Samstag wurden nun gleich 17 Autos beschädigt.

13.06.2021
Redaktion
Aufrufe: 1539
Polizeifahrzeug Wunstorf
Fahrzeug der Wunstorfer Polizei (Symbolbild) | Foto: Daniel Schneider

Wunstorf (red). Möglicherweise haben die Oststadt-Autokratzer wieder zugeschlagen. Bereits in der ersten Juniwoche waren in der Heinrichstraße zwei Autos durch Vandalismus beschädigt worden. Dieses Mal traf es gleich 17 verschiedene Autos, die in der Heinrichstraße und der Wilhelm-Busch-Straße geparkt waren.

Kurz nach halb zwölf am Freitagabend wurden Anwohner auf Kratzgeräusche an den Fahrzeugen aufmerksam. Um 23.38 Uhr wurden zwei Personen am Tatort beobachtet. Die Zeugen schätzten sie auf 16 Jahre alt, es sollen zwei männliche Jugendliche gewesen sein.

Tatverdächtige bleiben unerkannt

Die verständigte Polizei leitete sofort Fahndungsmaßnahmen ein, die Tatverdächtigen konnten jedoch unerkannt entkommen. Das Wunstorfer Kommissariat bittet weitere Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, sich unter Telefon (05031) 9530-115 zu melden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Keine Ahnung, was in den Köpfen der jungen Bengels vor sich geht.
    Allzu viel Substanzielles dürfte es eher nicht sein wie diese neuen Straftaten vermuten lassen.

    • Basti g. sagt:

      Grit keiner weiss was in den Köpfen von Tätern los ist ! Bestimmt Langeweile oder Neid

      • Grit D. sagt:

        Da dürfte #Basti G. zuzustimmen sein.
        Zumindest meinerseits.

        Doch mir gehen Motivation, Interesse und die notwendige Zeit ab, um mir (tiefgreifende) Gedanken darüber zu machen, was genau in den Köpfen herum gegegeistert ist als die Bengels meinten, den Lack der Autos zerkratzten zu wollen.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …