Aprilscherz 2019 – das Making-of

Blick hinter die Redaktionskulissen: Warum wir dieses Jahr gar nicht anders konnten, als Amazon als Grundlage des Aprilscherzes zu nehmen. Wunstorf (red). Natürlich gab es zum 1. April wieder den traditionellen Auepost-Aprilscherz.…

Hannover 96 – FC Schalke 04 0:1

Kommende Wochen des Wandels?

Hannover (mj). „Immer wieder sonntags“ hieß es auch am Sonntag, den 31. März wieder, wie auch schon in den letzten Wochen bei Hannover 96. Wieder ein Sonntagsspiel, wieder ging der Hannoveraner Fan – wie die längste Zeit in dieser…

Quartiergespräche

Wunstorfer Macher besuchen das Quartier No. 6

Das Wunstorfer-Macher-Netzwerk war am Montag zu Gast im Quartier No. 6 - und füllte den Auepost-Newsroom mit manch interessanter Anekdote ... Wunstorf (red). In der Vergangenheit trafen sich die Wunstorfer Macher vor allem im Café…

Quartiergespräche

Grüne schnacken bei der Auepost

Am vergangenen Freitag hielten die Wunstorfer Grünen ihren "Grünschnack" bei der Auepost, um sich Anregungen aus der Redaktion zu holen. Doch auch wir lernten die Grünen besser kennen. Wunstorf (red). Die Lokalpolitiker der Grünen in…

Hannover 96 – SV Werder Bremen 0:1

Ohne Kampf kein Ertrag

Hannover (mj). Nun war es wieder so weit: die Bundesliga-Rückrunde der Saison 2018/19 wurde eröffnet. Und dies am Samstag auch in der hannoverschen HDI Arena. Nachdem sich Mannschaft und Verein in der Wintervorbereitung auf einen harten…