Ohne Kürbis? Ohne mich!

Neulich war ich unterwegs nach Hannover, um mich mit ein paar Berufskolleginnen zu treffen. Das Wetter war endlich wieder norddeutsch mittelprächtig, lange Ärmel, Sonnenbrille – und an der Ortseinfahrt Luthe konnte ich im Vorbeifahren…

Hannover 96 – FC Schalke 04 0:1

Kommende Wochen des Wandels?

Hannover (mj). „Immer wieder sonntags“ hieß es auch am Sonntag, den 31. März wieder, wie auch schon in den letzten Wochen bei Hannover 96. Wieder ein Sonntagsspiel, wieder ging der Hannoveraner Fan – wie die längste Zeit in dieser…

Hannover 96 – SV Werder Bremen 0:1

Ohne Kampf kein Ertrag

Hannover (mj). Nun war es wieder so weit: die Bundesliga-Rückrunde der Saison 2018/19 wurde eröffnet. Und dies am Samstag auch in der hannoverschen HDI Arena. Nachdem sich Mannschaft und Verein in der Wintervorbereitung auf einen harten…

Hannover 96 – FC Bayern München 0:4

Bayerns zwölfter Streich

Die Bayern in Hannover, an einem Samstag, nur eineinhalb Wochen vor Weihnachten. Das bedeutet nicht nur eine rappelvolle Innenstadt, sondern auch eine ausverkaufte HDI-Arena. Deren Besucher konnten bei diesem Heimspiel von Hannover 96 ein…