Kostenlos

Auepost verteilt Stundenpläne mit Stadtkarten

Das kommende Schuljahr naht und die Auepost hat für Grundschüler und alle anderen Interessierten einen Stundenplan (DIN A4) mit einer Stadtkarte von Wunstorf angefertigt, in der auch einige Fakten zu den Ortsteilen abgebildet sind.…

Zeitungsgeburtstag

2 Jahre Wunstorfer Auepost

Die Auepost hat Geburtstag. Heute vor 2 Jahren ging Wunstorfs modernste Zeitung an den Start. Zur Feier des Tages haben wir uns selbst etwas geschenkt: Ein Lotterielos für den Eurojackpot, bei dem es gerade um 90 Millionen Euro geht.…

Verlosung

Wahl zum Auepost-Bild des Jahres 2017

Nicht nur die Redaktion fotografiert in Wunstorf, auch andere Fotografen haben im vergangenen Jahr für die Auepost Aufnahmen beigesteuert. Viele tolle Bilder sind so im letzten Jahr zusammengekommen. Die 8 interessantesten Motive des Jahres…

Happy birthday, Auepost!

Genau ein Jahr gibt es nun diese Zeitung. Was hat die Wunstorfer Auepost im letzten Jahr bewegt? Was haben wir erreicht und was planen wir weiter? Ein kompakter Blick hinter die Kulissen ...

Wunstorfer Auepost im Druck

Online ist unsere Stärke, doch wir haben nichts gegen bedrucktes Papier. Für die Wunstorfer Auepost ist daher auch eine Printversion geplant. Bis es so weit ist und die Auepost zum Blättern bereitliegt, kann es jedoch noch ein wenig dauern…

Die Wunstorfer Auepost ist da!

Wir glauben, dass die Zeit reif ist für guten Journalismus in Wunstorf. Wunstorf hat mehr verdient, als in einer dünnen Zeitungsbeilage der überregionalen Tageszeitung abgebildet zu werden. Wir glauben, dass Wunstorf mehr zu sagen hat,…