Zeitungsgeburtstag

2 Jah­re Wunstor­fer Auepost

Die Auepost hat Geburts­tag. Heu­te vor 2 Jah­ren ging Wunstorfs moderns­te Zei­tung an den Start. Zur Fei­er des Tages haben wir uns selbst etwas geschenkt: Ein Lot­te­rie­los für den Euro­jack­pot, bei dem es gera­de um 90 Mil­lio­nen Euro geht.

Ohne unse­re Leser wäre die Auepost jedoch nichts – und des­we­gen tei­len wir: Soll­te das Los gewin­nen, tei­len wir den Gewinn mit allen, die bis heu­te Abend zur Zie­hung um 21 Uhr auf unse­rer Face­book-Prä­senz den ent­spre­chen­den Bei­trag kom­men­tiert haben: Viel Glück uns allen! 😉

Hin­weis: Teil­neh­men kann jeder, der das 16. Lebens­jahr erreicht hat. Die Daten der Teil­neh­mer wer­den nur zu Zwe­cken die­ses Gewinn­spiels benutzt und Drit­ten nicht zur Ver­fü­gung gestellt. Es fin­det kei­ne wei­te­re Ver­wen­dung statt. Face­book hat nichts mit dem Gewinn­spiel zu tun und steht nicht als Ansprech­part­ner für Gewinn­spie­le zur Ver­fü­gung.

- Anzeige -
Andreas Balleier Fotografie

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.