Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

2 Jahre Wunstorfer Auepost

01.06.2018 • Redaktion • Aufrufe: 564
01.06.2018
Redaktion
Aufrufe: 564

Die Auepost hat Geburtstag. Heute vor 2 Jahren ging Wunstorfs modernste Zeitung an den Start. Zur Feier des Tages haben wir uns selbst etwas geschenkt: Ein Lotterielos für den Eurojackpot, bei dem es gerade um 90 Millionen Euro geht.

Ohne unsere Leser wäre die Auepost jedoch nichts – und deswegen teilen wir: Sollte das Los gewinnen, teilen wir den Gewinn mit allen, die bis heute Abend zur Ziehung um 21 Uhr auf unserer Facebook-Präsenz den entsprechenden Beitrag kommentiert haben: Viel Glück uns allen! ;-)

Hinweis: Teilnehmen kann jeder, der das 16. Lebensjahr erreicht hat. Die Daten der Teilnehmer werden nur zu Zwecken dieses Gewinnspiels benutzt und Dritten nicht zur Verfügung gestellt. Es findet keine weitere Verwendung statt. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und steht nicht als Ansprechpartner für Gewinnspiele zur Verfügung.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …