Wunstorfer Auepost

Grillen unter dem Bokeloher Maibaum

Termin veröffentlicht am: 29.04.2018
Würstchen vom Grill | Foto: Daniel Schneider

Zum zweiten Mal steigt das „Grillen untem Maibaum“ auf dem Bokeloher Schützenplatz. Im vergangenen Jahr zum ersten Mal ausgerichet, um Bokeloh lebenswerter für alle Generationen zu machen, wurde es vom Start weg ein voller Erfolg. Am Konzept wurde nichts geändert: Zwischen 12 Uhr und 15 Uhr gibt es Bratwurst, Getränke, Kaffee und Kuchen, dazu einen Flohmarkt, Spielmöglichkeiten und Unterhaltung.

Ausgerichtet und gestaltet wird die Veranstaltung von der AG Zukunft Bokelohs, dem Bergmannsverein, der CDU Bokeloh, den Kirchengemeinden, dem DRK-Ortsverein, der Heimatbundgruppe, der Freibad-Initiative und der Bläsergruppe „Altes Blech“.

Termininfo
So, 29.04.2018
12-15 Uhr
Schützenplatz Bokeloh

[mappress mapid=“177″]

veröffentlicht am: 29.04.2018
[Anzeige]

Kommentare


  • Marion Nowak sagt:

    Das Grillen unterm Maibaum war wieder ein voller Erfolg.
    Menschen aller Generationen trafen sich, redeten miteinander und informierten sich über die neuesten Entwicklungen zum Dorfladen. Kinder malten Bilder , probierten ihr Glück am Glücksrad aus und freuten sich über die Spiele des Spielmobils des Ev.-luth. Kirchenkreises. Auch die Flohmarktangebote fanden viel Interesse und manches Teil wechselte den Besitzer.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    [Anzeigen]
    Auepost wird unterstützt von:
    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …