Kinderkino im März

Die Jugendpflege der Stadt Wunstorf veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem „Projekt „kurze Wege“, dem Küsterhaus Steinhude und dem Kinder- und Jugendzentrum „Der Bau-Hof“ das Wunstorfer Kinderkino.

Im März finden die Vorstellungen immer ab 15:00 Uhr an folgenden Spielstellen statt:

  • 13.03.17        Jugendräume im Butteramt (Seiteneingang der Grundschule Bokeloh)
  • 14.03.17        Grundschule Großenheidorn
  • 15.03.17        Grundschule Steinhude
  • 22.03.17        Kinder- und Jugendzentrum „Der Bau-Hof“, Maxstr. 45
  • 23.03.17        Projekt „kurze Wege“, Barnestr. 52

Der genaue Titel des Filmes und alle Spielorte werden unter der Rufnummer 05031/ 101 454 bekannt gegeben. Es sei vorab schon einmal verraten, dass es sich um einen Film über einen Panda in China handelt, der erfährt, dass er nicht der letzte Panda ist, sondern noch viele weitere Pandas leben.

Der Eintritt ist frei.

- Anzeige -
Werben auf auepost.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.