Tag der offenen Tür beim neuen Studiokollektiv

Die Kreativszene Wunstorf ist um ein Studiokollektiv reicher. Am Samstag, den 25. November ab 15 Uhr präsentieren sich die kreativen Köpfe gemeinsam zum Tag der offenen Tür.

Das Modelabel „MRTN“ zeigt am Tag der offenen Tür seine neue Kollektion. | Foto: privat

Sie haben sich nicht gesucht, aber trotzdem gefunden. Und ab sofort gehen sie an der Bahnhofstraße 69 gemeinsame Wege. Das Studiokollektiv besteht aus dem Modelabel MRTN, dem Fotostudio AB Photography, der Medienagentur Flowlab Medien sowie dem Musiklabel Etwas Echtes.

Am Tag der offenen Tür präsentiert „MRTN Clothing“ erstmals seine Kollektion mit dem Namen „Platzhirsch“.
Ab 15 Uhr geht’s los. Der Eintritt ist frei. Vor Ort gibt es gegen eine kleine Spende alkoholfreie Getränke.

Info
25. November 2017
15.00 Uhr
Eintritt frei
Bahnhofstr. 69, 31515 Wunstorf
- Anzeige -
Unterstütze die Auepost auf Steady

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.