VeranstaltungenBokeloh

Treffen der AG Zukunft Bokelohs

Bokeloh (red). Die AG Zukunft Bokelohs lädt für heute Abend zur Tagung ein. Auf der Tagesordnung stehen die neuesten Entwicklungen und das weitere Vorgehen rund um den geplanten Dorfladen, der nun Gestalt annehmen soll.

Außerdem soll das Grillen unter dem Maibaum mit Flohmarkt am 29. April geplant werden, das im letzten Jahr zum ersten Mal stattfand und auf große Resonanz gestoßen war.

Alle Einwohnerinnen und Einwohner im Butteramt sind herzlich eingeladen, sich einzubringen.

Termininfo
Mittwoch, 31.01.2018
19.30-21.00 Uhr
Gemeindesaal der Ev.-luth. Kirche Bokeloh

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
Tags

Auepost Redaktion

Recherchieren, sichten, redigieren, schreiben: Die Redaktion der Wunstorfer Auepost trägt täglich die Neuigkeiten aus der Auestadt zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
close-link
Close