Treffen der Wunstorfer Macher

Am Dienstag, den 14. März treffen sich die Wunstorfer Macher ab 18:30 Uhr im Café Central.

Wir werden immer älter und wollen möglichst lange in unseren eigenen vier Wänden wohnen: Wie wir uns und unseren pflegebedürftigen Angehörigen das Leben im Alter erleichtern können, darüber berichtet Christof Einecke von der „Home Instead – Familien und Seniorenbetreuung Hannover„. Seit ein paar Wochen bieten er und seine Mitarbeiter ihre Dienstleistungen auch in Wunstorf an. Ob Einkauf, Arzt- oder Friseurbesuch, Unterstützung im Haushalt, Familien- oder Demenzbetreuung: Unter dem Motto „Daheim statt Heim“ helfen Home-Instead-Mitarbeiter, wenn nötig, rund um die Uhr.

Welche Dienste genau Christof Einecke und sein Team anbieten, wer sie in Anspruch nehmen kann und wie diese mit der Pflegekasse abgerechnet werden können, darüber informieren er und sein Geschäftspartner Andreas Hein am 14. März. Und natürlich auch darüber welche Voraussetzungen eine Betreuungskraft mitbringen sollte.

Anmeldungen sind erwünscht unter macher@reschke-pr.de.

Termininfo
14. März
18.30 Uhr
Café Central
wunstorfer-macher.de
- Anzeige -
Unterstütze die Auepost auf Steady

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.