Bachmanns Comedy Corner: Holla-Bolla – Kaspertheater für Erwachsene

Das kultig komische Kasperle-Theater Holla-Bolla, in dem die Kasperfiguren recht einzigartig durch lebensgroße Menschen dargestellt werden, wird am Montag, den 20.04.2020 den Ratskeller in Wunstorf mit seiner überdimensionalen Kasperbühne verzaubern.

In höchst amüsanter Form wird hier hauptsächlich für ein erwachsenes, allerdings nachweislich kindgebliebenes Publikum wohl dosierter Blödsinn in die Kasperbühne gebracht, das im übrigen seit über 25 Jahren.

Holla-Bolla ist handgemachter Blödsinn in Reinkultur, urkomisch dargeboten von Dittmar Bachmann, Wolfgang Grieger & Steffie Seeländer.

logo web auepost retina

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!

Datum

20.04. 2020
Expired!

Uhrzeit

20:00

Ort

Ratskeller, Lange Straße 12, 31515 Wunstorf
Kategorie

Veranstalter

Bachmanns Comedy Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
close-link
Close