September 2019

Son15Sep12:0018:00Foodmarkt Steinhude12:00 - 18:00 Scheunenviertel Steinhude, Meerstraße, 31515 WunstorfVeranstaltungstyp:Märkte

Details

Bereits zum 6. Mal kommt das beliebte Streetfoodfest erneut in das Scheunenviertel von Steinhude. Am 14. und 15. September 2019 präsentiert fremd.essen von 12–21 Uhr bzw. am Sonntag von 12–18 Uhr die zweite Ausgabe des Genussevents in diesem Jahr.

Wer in der Stadt am Meer gerne mal etwas anderes als Fischbrötchen essen möchte, ist beim Foodmarkt Steinhude genau richtig. Ein gutes Dutzend Foodtrucks hat einen der begehrten Standplätze im Scheunenviertel ergattert und brutzelt nun in den mobilen Küchen einen Gaumenschmaus neben dem anderen.

Ganz neu dabei ist das Pilzwerk. Hier werden Shiitake und Austernseitling kreativ in Szene gesetzt. Da der fleischlose Trend immer weiter voranschreitet, sind auch diesmal wieder vegane und vegetarische Trucks und Varianten mit dabei. Aber natürlich dürfen auch die Klassiker, wie Burger in allen Formen oder Hotdogs, nicht fehlen. Handgebrautes Craft Beer und Limonaden aus kleinen Manufakturen ergänzen das kulinarische Angebot. Auch für die Kinder gibt es wieder einen großen Bereich.

Während man auf einer der zahlreichen Sitzgelegenheiten entspannt, gibt es musikalische Untermalung von Singer Songwritern, die eigene Stücke zum Besten geben. Die Besucher werden wie schon in der Vergangenheit dazu aufgerufen, ihr eigenes Geschirr und Besteck mitzubringen, damit der Müllberg wieder so gering wie möglich gehalten werden kann.

Zeit

Sonntag, 15.09.2019 - 12:00 - Sonntag, 15.09.2019 - 18:00

Ort

Scheunenviertel Steinhude

Meerstraße, 31515 Wunstorf

Veranstalter

fremd.essen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.