Stadttheater

Kulturring: Dummikratie

In “Dummikratie – Warum Deppen Idioten wählen” klärt Sebastian Schnoy: Warum ist Stumpfsinn so erfolgreich? Was denken Politiker, die sich für einfachste Sprachhülsen entscheiden? Wieso haben politische Zeitungen am meisten Leser, wenn es um Rückenschmerzen geht? Sebastian Schnoy kämpft für die Aufklärung und gegen den Stumpfsinn. Er liefert politisches Kabarett ohne Zeigefinger. Dummikratie ist sein Rundumschlag gegen jede Form von Vereinfachung. Böse, aber versöhnlich, lustig, aber nachdenklich bleibt er das, was er immer war: ein notorischer Optimist.

Datum

26.06. 2020

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Ort

Stadttheater Wunstorf Südstraße 8 31515 Wunstorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close