Kulturring: Eine Stunde Ruhe

Mit den Schauspiel-Stars Timothy Peach und Saskia Valencia (“Rote Rosen”) u.a.

Jazz-Liebhaber Michel, der seit seiner Jugendzeit für das Album “Me, Myself And I” seines Jazz-Idols Niel Youart schwärmt, hat diese LP nun nach Jahren vergeblichen Suchens zufällig auf einem Flohmarkt gefunden. Überglücklich eilt er nach Hause, um sie sofort zu hören. Er verlangt nicht viel: bloß eine Stunde Ruhe – doch die ganze Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Niemand gönnt ihm auch nur eine Minute: weder seine Frau, noch ihre beste Freundin (gleichzeitig seine Geliebte). Und auch sein Sohn, sein Nachbar und ein sich als Pole ausgebender portugiesischer Klempner hindern ihn am Hörgenuss …
In diesem spritzigen Theater-Juwel dreht Autor Florian Zeller kräftig an der Chaos-Schraube. Eine irrwitzig turbulente, amüsante und mit souveräner Virtuosität geschriebene Katastrophen-Komödie!

Datum

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Ort

Stadttheater Wunstorf Südstraße 8 31515 Wunstorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close