Stadttheater

Kulturring: Waisen

Eigentlich wollten sich Helen und Danny einen romantischen Abend machen. Doch plötzlich steht Helens Bruder Liam blutüberströmt im Zimmer. Er versichert, lediglich einem Jungen zu Hilfe gekommen zu sein, der niedergestochen wurde. Trotz einiger Ungereimtheiten lässt sich Danny überreden, seinen Schwager zu schützen, und ahnt dabei nicht, in welch fatales Geflecht aus Halbwahrheiten, Lügen und Liebe er sich damit verstrickt …

Mit rasanten Dialogen und spannend wie ein Krimi zeigt das 2009 uraufgeführte und mehrfach preisgekrönte Stück, wie sich Wertvorstellungen verschieben, sobald es um den Schutz der eigenen Familie geht. Intensiv und atemberaubend bis zum Schluss!

Eine Produktion des Theaters für Niedersachsen Hildesheim

Datum

27.04. 2020

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Ort

Stadttheater Wunstorf Südstraße 8 31515 Wunstorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close