Der kleine Muck

Märchenmusical „Der kleine Muck“ im Wunstorfer Stadttheater

Am 15.12.2019 gastiert Fairytale Factory mit dem Märchenmusical „Der kleine Muck“ um 15 Uhr im Stadttheater in Wunstorf.

Zum Inhalt: Die farbenfrohe Geschichte spielt im fernen Orient und beginnt in dem Heimatdorf vom kleinen Muck, der tagein, tagaus gehänselt und verachtet wird, weil er anders aussieht. Unglücklich wie er darüber ist, entschließt er sich, seine Heimat zu verlassen und woanders sein Glück zu finden.

Auf seinem Weg begegnen ihm allerhand fantastische Gestalten. Da ist die alte Katzenfrau, die dem Muck Obdach gewährt, ein fahrender Händler, der so ziemlich alles verkauft, was man sich nur denken kann, ein geldgieriger Sultan, eine wunderschöne Prinzessin und nicht zuletzt Kater Tavu, dem Äußerlichkeiten völlig egal sind, solange er etwas zu futtern bekommt.

Tickets können über CTS Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Datum

15.12. 2019

Uhrzeit

15:00

Preis

22,15-24,35

Ort

Stadttheater Wunstorf Südstraße 8 31515 Wunstorf
Kategorie

Veranstalter

Fairytale Factory UG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close