Stadttheater

Schauspiel „Waisen“ im Stadttheater

Am Montag, den 27. April 2020 um 20 Uhr zeigt das Stadttheater das Schauspiel „Waisen“ von Dennis Kelly, eine Produktion des Theaters für Niedersachsen Hildesheim.

Das 2009 uraufgeführte und mehrfach preisgekrönte Stück zeigt mit rasanten Dialogen und spannend wie ein Krimi, wie sich Wertvorstellungen verschieben, sobald es um den Schutz der eigenen Familie geht.

Zum Inhalt:
Eigentlich wollten sich Helen und Danny einen romantischen Abend machen. Doch plötzlich steht Helens Bruder Liam blutüberströmt im Zimmer. Er versichert, lediglich einem Jungen zu Hilfe gekommen zu sein, der niedergestochen wurde. Trotz einiger Ungereimtheiten lässt sich Danny überreden, seinen Schwager zu schützen, und ahnt dabei nicht, in welch fatales Geflecht aus Halbwahrheiten, Lügen und Liebe er sich damit
verstrickt …

Tickets sind erhältlich im Büro des Kulturrings, Wasserzucht 1 (Abtei), Tel. (05031) 2331 oder: online bei ProTicket

Außerdem: Buchhandlung Weber, TUI Reisecenter in Wunstorf oder Steinhuder Meer Tourismus in Steinhude.

Datum

27.04. 2020
Expired!

Uhrzeit

20:00

Ort

Stadttheater Wunstorf Südstr. 8, 31515 Wunstorf
Kategorie

Veranstalter

Kulturring Wunstorf und Nachbargemeinden v. 1950 e. V.
E-Mail
Kulturring.Wunstorf@web.de
Website
www.kulturring-wunstorf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"