Weihnachtssingen

Weihnachtssingen in der Barne Arena

Der 1. FC Wunstorf lädt dieses Jahr erstmals am 4. Advent, den 22.12.2019 ab 17 Uhr zum Weihnachtssingen in die Barne Arena ein und hofft auf möglichst viele Teilnehmer.

Billy Mo’s Musikzug Wunstorfer Auetaler sorgt für festlich-fröhliche Klänge. Für das leibliche Wohl sorgt der Hagenburger Hof.

Vorbild für dieses tolle Event ist der Bundesliga-Aufsteiger FC Union Berlin, der seit 2003 auf Höhe der Mittellinie im Stadion An der Alten Försterei zum Weihnachtssingen einlädt. Von Jahr zu Jahr wuchs die Schar der Sänger. Der 1.FC Wunstorf von 1919 e.V. als Ausrichter dieser Veranstaltung ist mit diesem Event erst ganz am Anfang, hofft aber schon beim ersten Mal auf möglichst viele Teilnehmer.

Datum

22.12. 2019

Uhrzeit

17:00

Preis

kostenfrei

Ort

Barne Arena
Barne Arena, Rodolf-Harbig-Straße 2, 31515 Wunstorf
Kategorie

Veranstalter

1. Fußballclub Wunstorf von 1919 e. V.
X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close