In den Gegen­ver­kehr gefah­ren

Großenheidorn (red). Am Samstagabend gegen 18.05 Uhr krachte es in Großenheidorn: Ein 68-jähriger Opel-Fahrer war mit seinem Zafira auf der Dorfstraße in Höhe der Hausnummer 53 auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden…

Brand­stif­tung in Gro­ßen­hei­dorn

Feuerwehr und Polizei wurden heute früh kurz vor 2 Uhr zu einem Brand in einem Gebäude an der Dorfstraße in Großenheidorn alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte aus Großenheidorn brannten die Haustür sowie mehrere Briefkästen…

Kri­mi­nel­ler Frei­tag in Wunstorf

Wohnungseinbruch, zerkratztes Auto, illegales Autofahren und ein kurioser Diebstahl - der vergangene Freitag entpuppte sich für die Wunstorfer Polizei in Sachen Kriminalitätsverfolgung als arbeitsreicher Tag. Wieder kam es in der…

Wahl­er­geb­nis­se für die Orts­rä­te

Nicht nur Stadtrat und Regionsversammlung wurden am 11. September gewählt, auch die Vertretungen direkt in den Stadtteilen - die Ortsräte. Hier alle Ergebnisse. Nicht alle Parteien, die für den Stadtrat antraten, stellten auch für…

Wild­west im Stra­ßen­ver­kehr

Wer in den letzten Tagen in Wunstorf unterwegs war, konnte fast froh sein, wenn er kein Auto besitzt. Zahlreiche Vorfälle im Straßenverkehr erinnerten an Wildwest-Zustände. Nötigung und Sachbeschädigung waren dabei nur einige der Delikte.…