Überholvorgang misslingt

Motorradfahrer am Bahnübergang schwer verletzt

Gestern Nachmittag ging das Überholmanöver eines Motorradfahrers auf der Strecke zur Waldgaststätte schief: Der Biker stürzte und verletzte sich schwer. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in die Klinik. Wunstorf (red). Nach den…

Diebstahl bei versuchtem Wohnungseinbruch

Wunstorf (red). Am Freitagabend versuchten bislang unbekannte Täter, in eine Wohnung in der Senator-Kraft-Straße einzubrechen. Zwischen 19 und 21 Uhr erfolgte der Einbruchsversuch. In die Wohnung gelangten die Täter jedoch nicht,…

15.000 Euro Schaden durch Vandalismus

In der Wunstorfer Oststadt wurden in den letzten Tagen mehrmals Autos beschädigt. Der Gesamtschaden geht in die Zehntausende. Wunstorf (red). Vor einer Woche waren es ein oder mehrere Reifenschlitzer, die den Autobesitzern in Wunstorf…

Bis November wird nun gebuddelt

Der Neubau einer Abwasserdruckrohrleitung zwischen der Wunstorfer Kernstadt und der Kläranlage Luthe hat begonnen und wird voraussichtlich bis Ende November stellenweise zu Einschränkungen in Blumenau und der Nordstadt führen.…

Feuerwehr verhindert Garagenbrand

Ein Heckenbrand in der Wunstorfer Nordstadt ließ am Nachmittag die Feuerwehr ausrücken. Die Hecke wurde gelöscht, bevor das Feuer auf Gebäude übergreifen konnte. Die Wunstorfer Feuerwehr wurde heute Nachmittag gegen halb drei zu…