VeranstaltungenOststadt

50 Jahre Corvinuskirche Wunstorf

Beim letzten Vortrag von Heiner Wittrock in der Abtei zur Stadtgeschichte mussten Besucher abgewiesen werden, so groß war der Andrang. Heute Abend referiert Wittrock wieder – in der Corvinus-Kirche anlässlich der dortigen Jubliäumswoche. Die Kirche wurde vor nun 50 Jahren, am 17. Juni 1967, geweiht. Der Lichtbildvortrag hat das Thema “Corvinus – von der Rebellion zur Innovation” und blickt zurück auf Gemeindegründung und Kirchenbau, das zukunftsweisende Wirken von Pastor Albrecht Walsemann – und natürlich das heutige Gemeindeleben.

Termininfo
13.6.2017
19.30
Corvinuskirche, Arnswalder Str. 20, Wunstorf
corvinuskirche.de
logo web auepost retina

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
Tags

Auepost Redaktion

Recherchieren, sichten, redigieren, schreiben: Die Redaktion der Wunstorfer Auepost trägt täglich die Neuigkeiten aus der Auestadt zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
close-link
Close