Meldungen

Fahrdienst zur Kommunalwahl

Wie auch bei vergangenen Wahlen bietet der SPD-Ortsverein Wunstorf in allen Ortschaften auch zur jetzigen Kommunalwahl am 11. 09. einen Fahrdienst für mobilitätseingeschränkte Personen an. Genutzt werden kann dieser von allen Menschen, die ihr Wahllokal ohne Unterstützung nicht erreichen können und noch nicht per Briefwahl gewählt haben. Der Fahrdienst kann am Sonntag in der Zeit von 10 bis 17 Uhr bei Kirsten Riedel unter der Nummer 05031-14870 angefordert werden.

logo web auepost retina

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
close-link
Close