Wunstorfer Auepost

+++ Wetterwarnung +++ Schwere Sturmböen +++ Deutscher Wetterdienst warnt vor schweren Sturmböen aus Südwest +++ Umstürzende Bäume möglich +++ Auf herabfallende Gegenstände achten +++

Newsletter abonnieren

Einmal wöchentlich eine Übersicht über die neuesten Beiträge der Auepost als E-Mail zugeschickt bekommen.

Newsletter
Beispiel eines Newsletters

Die angebenene E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters genutzt. Es erfolgt keine Auswertung personenenbezogener Daten zu statistischen oder sonstigen Zwecken.

Versandzeitpunkt: zu Wochenbeginn

Datenschutzhinweise

An diese E-Mailadresse soll der Newsletter geschickt werden:

Für die Nutzung des Newsletter-Services speichern wir nach Zustimmung die angegebene E-Mail-Adresse bis auf Widerruf in einer Datenbank. Die Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, einmal wöchentlich einen Newsletter via E-Mail zuzustellen. Eine darüber hinausgehende Verarbeitung der E-Mail-Adresse findet nicht statt. Die regelmäßige Zusendung kommt erst zustande, wenn der Wunsch zum Erhalt des Newsletters nach dem Eintrag der E-Mail-Adresse ein weiteres Mal durch Bearbeiten einer Bestätigungs-E-Mail autorisiert wurde. Für die Beendigung des Newsletter-Abonnements genügt das Aufrufen einer Austragen-Funktion oder alternativ eine formlose Mitteilung.