Jubi­lä­ums­gril­len bei der SPD

Am Don­ners­tag, den 25. Mai jährt sich zum 40. Mal das tra­di­tio­nel­le Gril­len der SPD Wunstorf, wel­ches am 25.05. am Was­ser­werk beim Hohen Holz statt­fin­det.

symbolbild-grillen
Wow! 40 Jah­re Gril­len bei der SPD. An Him­mel­fahrt gibt’s reich­lich zu essen, trin­ken und reden. | Sym­bol­fo­to

Von vor- bis nach­mit­tags war­ten Würst­chen, Nacken­steaks und Schin­ken­gril­ler auf die Besu­cher. Ein vege­ta­ri­sches Ange­bot gibt es nicht.
Bei Essen und Trin­ken besteht dann die Mög­lich­keit, mit vie­len Kom­mu­nal­po­li­ti­kern vor Ort ins Gespräch zu kom­men.
„Wir freu­en uns über vie­le Besu­che­rin­nen und Besu­cher, die auf ihrem Weg nach Stein­hu­de bei uns eine klei­ne Pau­se ein­le­gen wol­len“, so die Vor­sit­zen­de Hei­ke Leit­ner.

- Anzeige -
Unterstütze die Auepost auf Steady

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.