Traditionelles Anpaddeln der Kanuten

Wunstorf (red). Der Kanu-Club Steinhuder Meer hat das traditionelle Anpaddeln verlegt. Wurde in den vergangenen Jahren bereits Anfang März angepaddelt, so ist die Aktion nun auf dieses Aprilwochenende verlegt worden. Der bisherige Märztermin hatte vor allem diejenigen angesprochen, die ohnehin keine Winterpause mehr machten. Durch den neuen Termin erhofft sich der neue Vorstand eine rege Teilnahme auch derer, die im Winter lieber am warmen Ofen sitzen, statt schon ins Wasser zu gehen.

Gestartet wird morgen, am 7. April, um 12 Uhr an der Auebrücke am Stadtgraben in Wunstorf. Von dort geht es mit 23 angemeldeten Paddlerinnen und Paddlern nach Neustadt. Im Anschluss werden sich die Teilnehmenden im Garten des Vorsitzenden in Dedensen zum Kaffeetrinken zusammenfinden. Bei Kaffee und Kuchen wird dann auch Zeit sein, um Ideen für die neue Saison zu entwickeln.

- Anzeige -
Unterstütze die Auepost auf Steady

2 Kommentare
  1. Eberhard Engelhaupt meint

    Warum ist der Termin nicht früher gemeldet worden? Schade.

    1. Wunstorfer Auepost meint

      Leider haben wir den Termin auch erst sehr spät bekommen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.