Meldungen

“Wunstorfer Macher” treffen sich am 10. Oktober

Das Netzwerk “Wunstorfer Macher” trifft sich das nächste Mal am kommenden Montag, den 10. Oktober, im Café Central. Ab 18.30 Uhr berichtet Ortsbürgermeister Silbermann von seiner Arbeit als Lokalpolitiker. Seine Themen sind unter anderem: Was macht eigentlich ein Ortsbürgermeister? Was sind seine Aufgaben? Wie bekommt man Beruf und Politik unter einen Hut?

Auch wenn nach der Wahl vor der Wahl ist, stehen politische Themen nicht im Mittelpunkt des abendlichen Treffens, für Netzwerken und Plaudern steht ausreichend Zeit zur Verfügung. Um eine kurze Anmeldung unter macher@reschke-pr.de wird gebeten.

logo web auepost retina

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Ab 5€ gemeinsam durch stürmischen Zeiten steuern!

Auch uns treffen die Folgen von Corona, weil Anzeigenpartner wegbrechen. Unser Herzenswunsch bleibt es,
dich weiterhin online und in unserem
beliebten Monatsmagazin mit tagesaktuellen
Nachrichten und 100% Wunstorfer Geschichten
zu versorgen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt unterstützen!
close-link
Close