Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

CDU und SPD verschieben Mitgliederversammlungen

11.01.2021 • Redaktion • Aufrufe: 284
11.01.2021
Redaktion
Aufrufe: 284

Wunstorf (red). CDU und SPD verschieben coronabedingt ihre eigentlich für Januar geplanten Mitgliederversammlungen. Auf der SPD-Versammlung sollte auch der Bürgermeisterkandidat der Sozialdemokraten für die anstehende Wahl im Herbst nominiert werden. Die SPD-Versammlung hätte am 13. Januar, die CDU-Versammlung am 21. Januar stattgefunden. Der SPD-Ortsverein hatte auf einer Sondersitzung am Sonnabend die Verschiebung beschlossen, die Versammlung soll nun in der zweiten Februarhälfte nachgeholt werden. Auch alternative Möglichkeiten zu einer Präsenzveranstaltung werden ins Auge gefasst. Auch die CDU wollte einige Personalien bestimmen, unter anderem sollten Rolf-Axel Eberhardt und Christiane Schweer für die Regionsversammlung nominiert werden. Die Versammlung soll daher nun auch in den Februar verschoben werden – sofern die Infektionslage dann eine Veranstaltung zulässt.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Wie schön- ganz ernst von mir gemeint!-, dass in Wunstorf die beiden großen Parteien sich ihrer Verantwortung und ihrer -zumindest zu Pandemie-Zeiten- Vorbildfunktion bewusst sind und denen gerecht werdend ihre Präsenz-Parteitage für diesen Monat abgesagt haben.

    Für die SPD wie auch für die CDU im #Ortsverband Wunstorf hoffe ich, dass das höchst fiese Coronavirus bezüglich deren Planungen der nachzuholenden Mirgliederversammlung den beiden Parteien nicht mächtig in die Parade fahren wird.

    Für dann möglicherweise aufkommende Mordgelüste hätte ich vollstes Verständnis…

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …