Kurzmeldung

Diebstahl bei versuchtem Wohnungseinbruch

Wunstorf (red). Am Freitagabend versuchten bislang unbekannte Täter, in eine Wohnung in der Senator-Kraft-Straße einzubrechen. Zwischen 19 und 21 Uhr erfolgte der Einbruchsversuch.

In die Wohnung gelangten die Täter jedoch nicht, stattdessen entdeckten sie eine Wickeltasche, in der sich noch Bargeld in Höhe von 500 Euro befand, und nahmen diese mit.

Die Wunstorfer Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon (05031) 9530115 zu melden.

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Routenplanung starten

8 Kommentare

  1. Sorry aber warum sollten keine 500 Euro in einer Wickeltasche sein als ich noch mit Baby u Wickeltasche unterwegs war war diese gleichzeitig auch Handtasche für mich u es waren manchmal weitaus mehr als 500 Euro drin
    Unmöglich was manche hier von sich geben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"