Kurzmeldung

Fahrzeuge beschädigt

Wunstorf/Idensen/Steinhude (red). Am späten Freitagabend randalierten Jugendliche in der Steinhuder Masurenplatz-Straße. Einem dort geparkten Auto wurde gegen 23 Uhr der Außenspiegel abgetreten. Die Gruppe flüchtete daraufhin auf Fahrrädern in Richtung Ostenmeer. Schon am Vormittag blieb auch ein in Idensen geparktes Auto nicht verschont: Dort beschädigte ein anderer Verkehrsteilnehmer den im Osterfeuerweg abgestellten Wagen und verursachte knapp 5.000 Euro Schaden. In Wunstorf in der Straße „Am Zementwerk“ wurde ein am Fahrbahnrand geparktes Auto am Freitagnachmittag beschädigt, es entstand 1.000 Euro Schaden. Zeugenhinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Wunstorf unter Tel. (05031) 95300 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"