Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Feuerwehreinsatz in Hagenburger Altenwohnheim

13.01.2021 • Redaktion • Aufrufe: 252
13.01.2021
Redaktion
Aufrufe: 252

Hagenburg (red). Heiß her ging es vorgestern Nachmittag in einem Seniorenheim in Hagenburg: Dort kokelte ein Haarfön in einem Zimmer vor sich hin. Als die entstehenden Rauchgase den Rauchwarnmelder und damit die Brandmeldeanlage auslösten, machten sich drei Feuerwehren der Samtgemeinde einsatzbereit. Die Hagenburger Feuerwehr rückte direkt aus und schickte einen Atemschutztrupp in die Räumlichkeiten. Der qualmende Fön wurde vom Strom getrennt und beseitigt. Sachschaden oder Verletzte gab es nicht, die übrigen Feuerwehren aus Nienbrügge und Sachsenhagen konnten den Einsatz abbrechen.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …