Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Grüne bringen Wahlprogramm online auf den Weg

09.03.2021 • Redaktion • Aufrufe: 195

Die Grünen arbeiten derzeit auf neuen Wegen an ihrem Wahlprogramm für die Kommunalwahl im Herbst …

09.03.2021
Redaktion
Aufrufe: 195

Wunstorf (red). Die Wunstorfer Grünen haben ihr Wahlprogramm für die Kommunalwahl auf den Weg gebracht: Erstmals entstand es auf digitalem Wege. Mehr als die Hälfte der Mitglieder hatten sich entweder in Arbeitskreisen oder den beiden Klausuren daran beteiligt und ihre Ideen eingebracht. Der Vorstand hatte sich zuvor auf die Eckpunkte Klimaschutz, Soziales, Familie, Kultur und Wirtschaft verständigt. In den jeweiligen Arbeitskreisen wurden dann Ideen gesammelt und verschriftlicht. Am 6. Februar und 6. März wurde daraufhin in rund dreistündigen Klausurtagungen über die Entwürfe diskutiert und sie gemeinsam aufgestellt. Eine Redaktionsgruppe bearbeitet es nun abschließend und wird es auf der Mitgliederversammlung am 20. März verabschieden.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …