Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Mit gestohlenen Kennzeichen zum Steinhuder Meer

21.03.2021 • Daniel Schneider • Aufrufe: 304

Die Polizei in Hagenburg ertappte am Wochenbeginn nicht nur eine Autofahrerin ohne Führerschein – auch die Kennzeichen waren gestohlen …

21.03.2021
Daniel Schneider
Aufrufe: 304

Hagenburg (red). Am vergangenen Montag kontrollierten Beamten der Polizeistation Hagenburg eine Autofahrerin auf der Steinhuder-Meer-Straße. Es stellte sich heraus, dass die Stadthägerin mit gefälschten Kennzeichen unterwegs war. Einen Führerschein konnte die 37-Jährige auch nicht vorweisen. Es war nicht der erste Kontakt mit der Polizei: Schon vier Tage zuvor war das Fahrzeug auf einem Hagenburger Parkplatz aufgefallen, da zwei unterschiedliche Kennzeichen angebracht waren, die zuvor als gestohlen gemeldet worden waren. Die Beamten stellten die Kennzeichen sicher, untersagten die Weiterfahrt und leiteten entsprechende Strafverfahren ein.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Candilini sagt:

    So viel Dummheit muss man nicht kommentieren. Es ist schon scheisse wenn man ein bisschen mehr doof ist als normal.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …