Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Motorradfahrer überschlägt sich mehrmals

06.04.2021 • Redaktion • Aufrufe: 337

Am Sonnabend überschlug sich ein Motorradfahrer zwischen Wunstorf und Kolenfeld, verletzte sich aber nur leicht …

06.04.2021
Redaktion
Aufrufe: 337

Kolenfeld/Wunstorf (red). Am vergangenen Sonnabend stürzte ein Motorradfahrer aus Cottbus auf der Landstraße zwischen Wunstorf und Kolenfeld. Gegen 14 Uhr verlor der 27-Jährige ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über seine Honda und überschlug sich mehrfach. Dabei zog er sich nur leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den Biker mit Rückenschmerzen und Hautabschürfungen ins Krankenhaus.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …