Wunstorfer Auepost
[Anzeige]

Vollsperrung zwischen Bordenau und Poggenhagen

06.01.2021 • Redaktion • Aufrufe: 302

Am Donnerstag wird die K 335 für Baumpflegearbeiten vorübergehend voll gesperrt …

06.01.2021
Redaktion
Aufrufe: 302

Neustadt a. Rbge. (red). Autofahrer sollten sich am Donnerstag, den 7. Januar 2021, im südlichen Bereich von Neustadt auf Umwege einstellen. Die K 335 wird zwischen Bordenau und Poggenhagen tagsüber voll gesperrt. Der Grund dafür sind Baumpflegearbeiten, die voraussichtlich zwischen 8 Uhr morgens und 16 Uhr nachmittags stattfinden. Während dieser Zeit ist eine Benutzung der Strecke durch Kraftfahrzeuge nicht möglich, eine Ausnahme gilt für Linienbusse. Fußgänger und Radfahrer können die Arbeitsstelle ebenfalls passieren.

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:

Kommentare


  • Grit D. sagt:

    Da nicht meine Strecke, muss und möchte ich mich bezüglich der Notwendigkeit der Sperrung für den KFZ-Verkehr zurückhalten.

    Was allerdings auch mir als „Fußläufige“ und „Intensivtärerin“ der Nutzung des ÖPNV auffällt, iist, dass gleich zum Beginn von 2021 die anscheinend niemals endenden Buddeleien fortgeführt werden…

    • Basti g. sagt:

      Fahre dort auch selten lang auch nicht den öpnv bin ich eher selten unterwegs ,fußläufig zieht es mich täglich zum Einkaufen und getränkemarkt

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kontakt zur Redaktion

    Tel. +49 (0)5031 9779946
    info@auepost.de

    [Anzeigen]

    Artikelarchiv

    Auepost auf …