Haupt­ver­samm­lung der Wunstor­fer SPD

Der SPD Orst­ver­ein Wunstorf lädt alle sei­ne Mit­glie­der zur Haupt­ver­samm­lung am 24.02.2017 um 19:00 Uhr in die Calen­ber­ger Bau­ern­stu­ben. Dort wer­den sich den Genos­sin­nen und Genos­sen die bei­den Bewer­ber um die Land­tags­kan­di­da­tur, Mus­ta­fa Erkan MdL und Wieb­ke Osi­gus vor­stel­len.

Schild an der Par­tei­zen­tra­le der SPD Wunstorf | Bild: Dani­el Schnei­der

Im Anschluss soll eine Nomi­nie­rung aus­ge­spro­chen wer­den und eine der bei­den Per­so­nen wird die Unter­stüt­zung der zu wäh­len­den Dele­gier­ten auf der ent­schei­den­den Wahl­kreis­kon­fe­renz bekom­men. Eben­falls gewählt wird ein neu­er Vor­stand. Der bis­he­ri­ge Vor­sit­zen­de, Bernd Masch­ke, kan­di­diert nicht erneut, da er bei der Kom­mu­nal­wahl in den Rat der Stadt gewählt wur­de. In der Wunstor­fer SPD ist es seit lan­gem Beschluss­la­ge, dass Rats­mit­glie­der nicht dem geschäfts­füh­ren­den Vor­stand ange­hö­ren sol­len.

Ich freue mich auf mei­ne neu­en Auf­ga­ben im Rat. Nach span­nen­den Jah­ren als Vor­sit­zen­der wer­de ich für die SPD nun auf die­sem Wege die Inter­es­sen der Bür­ge­rin­nen und Bür­ger ver­tre­ten. Der Orts­ver­ein ist gut auf­ge­stellt, das hat die Kom­mu­nal­wahl gezeigt.„Bernd Masch­ke

Als neu­er Vor­sit­zen­der wird Tor­ben Klant aus Luthe vor­ge­schla­gen, ihn sol­len Ron­ja Sempf und Hei­ke Leit­ner als Stell­ver­tre­te­rin­nen unter­stüt­zen.

Ter­mi­n­in­fo
24. Febru­ar
19.00 Uhr
Calen­ber­ger Bau­ern­stu­ben
- Anzeige -
Werben auf auepost.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.