Wunstorfer Auepost

Big Picture August 2017

05.08.2017 • Aufrufe: 1115

Das ehemalige „Fotostudio 12“ von Jochen Schröder in der Fußgängerzone war noch ein klassisches Fotofachgeschäft mit eigenem Labor und Fotostudio. Vermieterin und Mieter konnten sich auf keine Vertragsverlängerung einigen. Nun hat es geschlossen und ein Nagelstudio zieht Anfang September ein. Foto: Mirko Baschetti

Das Ende der analogen Fotografie

Das ehemalige „Fotostudio 12“ von Jochen Schröder in der Fußgängerzone war noch ein klassisches Fotofachgeschäft mit eigenem Labor und Fotostudio. Vermieterin und Mieter konnten sich auf keine Vertragsverlängerung einigen. Nun hat es geschlossen und ein Nagelstudio zieht Anfang September ein. | Foto: Mirko Baschetti

Morgenman Fränky

Im Rahmen der Aktion „Achtung Kinder!“ sorgte „Morgenmän Fränky“ von Radio ffn als lebendes Warnplakat vor der Grundschule Klein Heidorn für mehr Sicherheit. Für noch mehr Sicherheit sorgte dann das „Blaulicht“.

Bokeloher Abendrot

Wunstorf hat die schönsten Sonnenuntergänge, nicht nur am Steinhuder Meer. Blick von der Kernstadt am Abend nach Bokeloh | Foto: Daniel Schneider

Tor zum Meer

Mystisch-sphärisch versperrt das Tor am Steg den Zutritt zum Steinhuder Meer | Foto: M. Bruns/Maurice Bruns Pics

05.08.2017
Aufrufe: 1115
[Anzeige]

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[Anzeigen]
Auepost wird unterstützt von:
Kontakt zur Redaktion

Tel. +49 (0)5031 9779946
info@auepost.de

[Anzeigen]

Artikelarchiv

Auepost auf …