Schülermusical „Luther macht Schule“ im Stadttheater

Neustadt/Wunstorf (red). Das Musical „Luther macht Schule“ kommt ab diesem Donnerstag auch in Wunstorf auf die Bühne, nachdem es vergangene Woche bereits in Neustadt zu sehen war. Die Aufführungen des Schülermusicals „Luther macht Schule“ finden an drei Tagen im Wunstorfer Stadttheater statt, vom 28. bis 30. September. Karten für die Vorstellung sind noch an der Abendkasse oder online erhältlich.

„Luther macht Schule“ ist ein großes Schülermusicalprojekt anlässlich des 500-jährigen Reformationsjubiläums, an dem bis zu 3000 Schüler und Schülerinnen aus Schulen der Region teilnehmen. Das Musical erzählt in 7 Szenen und 13 Liedern aus dem Leben Martin Luthers. Die Musik bleibt im Ohr, und vom Inhalt kann jeder noch was lernen. Komponiert und getextet wurde das Stück von Kreiskantorin Birgit Pape.

Termininfo
28./29./30.9.
17 Uhr (Do/Fr) 11 Uhr (Sa)
5 Euro/3 Euro ermäßigt
Stadttheater Wunstorf
luther-macht-schule.de
- Anzeige -

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.