Schü­ler­mu­si­cal „Luther macht Schu­le“ im Stadt­thea­ter

Neustadt/Wunstorf (red). Das Musi­cal „Luther macht Schu­le“ kommt ab die­sem Don­ners­tag auch in Wunstorf auf die Büh­ne, nach­dem es ver­gan­ge­ne Woche bereits in Neu­stadt zu sehen war. Die Auf­füh­run­gen des Schü­ler­mu­si­cals „Luther macht Schu­le“ fin­den an drei Tagen im Wunstor­fer Stadt­thea­ter statt, vom 28. bis 30. Sep­tem­ber. Kar­ten für die Vor­stel­lung sind noch an der Abend­kas­se oder online erhält­lich.

Luther macht Schu­le“ ist ein gro­ßes Schü­ler­mu­si­cal­pro­jekt anläss­lich des 500-jäh­ri­gen Refor­ma­ti­ons­ju­bi­lä­ums, an dem bis zu 3000 Schü­ler und Schü­le­rin­nen aus Schu­len der Regi­on teil­neh­men. Das Musi­cal erzählt in 7 Sze­nen und 13 Lie­dern aus dem Leben Mar­tin Luthers. Die Musik bleibt im Ohr, und vom Inhalt kann jeder noch was ler­nen. Kom­po­niert und getex­tet wur­de das Stück von Kreis­kan­to­rin Bir­git Pape.

Ter­mi­n­in­fo
28./29./30.9.
17 Uhr (Do/Fr) 11 Uhr (Sa)
5 Euro/3 Euro ermä­ßigt
Stadt­thea­ter Wunstorf
luther-macht-schule.de

Copy­right © 2017 Wunstor­fer Auepost. Tex­te und Fotos sind urhe­ber­recht­lich geschützt. Wei­ter­ver­wen­dung nur mit Geneh­mi­gung der Redak­ti­on.
- Anzeige -
Werben auf auepost.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.